Angela Lichtsteiner - persönlich


Ich wurde 1968 geboren und wuchs am Sempachersee

auf. Nach einer Ausbildung im Detailhandel wie auch im kaufmännischen Bereich arbeitete ich auf beiden Gebieten.

 

Durch die Geburt meiner beiden Kinder durfte ich den für mich wohl schönsten ‚Job‘ übernehmen: Mutter sein war genau das, was ich sein wollte! Das Leben mit all seinen Herausforderungen hat mich schlussendlich auf einen Weg geführt, der mir gezeigt und mich gelehrt hat, hinter die Kulissen zu schauen. Mich nicht von dem Offensichtlichen blenden zu lassen, sondern nach den Beweggründen für Handlungen, aufgesetzte Masken und dem Wesen dahinter Ausschau zu halten.

  


 

Was mich als Mensch speziell auszeichnet

Ich bin eine gute Zuhörerin, interessiert an den Geschichten meiner Mitmenschen, ich bin humorvoll, tolerant, geduldig und offen. 

 

An meiner Arbeit gefällt mir besonders

Auf mein Gegenüber in aller Ruhe eingehen zu können. Den Menschen kennen zu lernen, der hinter der „Fassade“ steckt.

 

Was mich inspiriert 

Spaziergänge, Vogelgezwitscher, Bäume, blühende Wiesen, die Berge, ein feines Essen mit einem guten Tropfen in angenehmer Gesellschaft, Bücher, Musik und vieles mehr.

 

 

Ich bin überzeugt: Es spielt keine Rolle, woher wir kommen oder wohin wir gehen - wir alle haben Bedürfnisse, Sehnsüchte, leiden unter Ängsten und sind verletzlich. Es gibt kein falscher Zeitpunkt für Veränderungen - es ist nie zu früh und nie zu spät.

 

‚Niemand weiss, was in ihm drinsteckt, solange er nicht versucht hat, es herauszufinden.‘

Ernest Hemingway 

Ich begleite und unterstütze Sie gerne!